Gay Urlaub All Inclusive in Mexiko von Atlantis Events

Einmal jährlich verwandelt der weltweit größte Veranstalter von schwulem Urlaub, Atlantis Events, ein ganz normales Hotel in ein All inclusive Gay Resort nur für Schwule!
Der Gay Urlaub All inclusive von Atlantis Events ist für dich das Highlight es Jahres, wenn du einen Cluburlaub in einem tollen Hotelresort mit schwulem Urlaub verbinden möchtest.

Atlantis Events ist eigentlich berühmt für seine Gay Kreuzfahrten.
Doch einmal im Jahr bucht der weltweit größte Veranstalter von schwulem Urlaub für euch ein komplettes All inclusive Resort in Mexiko oder der Dominikanischen Republik, in dem in dieser Woche auch nur Gays sein werden.

Das nächste schwule All inclusive Resort findet vom 27.4. bis 4.5.2024 im Club Med Cancun in Mexiko statt.

Was erwartet dich im All inclusive Gay Urlaub von Atlantis Events?

Wie immer gilt: Urlaub ist, was du daraus machst!
Du kannst den ganzen Tag am Strand liegen und relaxen oder du nimmst an den zahlreichen Aktivitäten mit anderen schwulen Jungs teil.
Willst du jeden Abend Party machen oder lieber deinen Morgen im Fitnessstudio beginnen?
Alles ist möglich!

Dein Tag im Gay Urlaub All inclusive

Der neu gestaltete schwulenfreundliche Club Med Cancun liegt traumhaft auf einem 40 Hektar großen Grundstück.
Es gibt drei sehr schöne Pools, davon einer direkt am türkisfarbenen Meer mit puderweißen Sandstränden.

All inclusive Resort für Schwule

Hier finden auch die Aktivitäten des Tages statt: Treibe Sport, feiere große Parties und schließe neue Freundschaften.
Unter anderem kannst du Tennis spielen, Paddleboard oder Kayak fahren, Bogenschießen, schnorcheln oder das fliegende Trapez entdecken.

Für deine Fitness steht ein eigener schwuler Bootcamp Trainer zur Verfügung.
Du magst es verrückt? Dann nimm an den Spielen teil, die das Team von Atlantis für euch organisiert.
Oder möchtest du lieber einen ruhigen Strandspaziergang machen? Natürlich geht auch das.
Auch Ausflüge werden angeboten, zum Beispiel zu den nahe gelegenen Maya-Ruinen.

Oder du entspannst einfach den ganzen Tag in deinem Liegestuhl, genießt die warme Brise des Ozeans und entfliehst so dem hektischen Alltag.

Die Hotels deines All inclusive Urlaub für Gays

Der Club Med Cancun ist fast schon die Stamm-Location von Atlantis, hier hat das schwule All inclusive Resort schon öfter stattgefunden.
Im Zentrum steht der riesige Pool.
Dazu kommen Restaurants, ein Theater, in dem die abendlichen Shows stattfinden und die großartigen Angestellten des Clubs, die alles dafür geben, dass es der Urlaub deines Lebens wird.
Im Lounge und Bar Bereich kannst du draußen an der warmen Luft deinen Cocktail schlürfen und neue Freundschaften schließen.

Party und Unterhaltung? Aber natürlich!

Gay Resort Cancun

An einigen Tagen startet schon nachmittags der berühmte T-Dance.
Tanze in den Sonnenuntergang hinein und habe einfach nur Spaß!

Später dann, nach dem Abendessen, gibt es im Theater großartige Shows:
Comedians (in englischer Sprache), Sänger und andere Acts unterhalten dich am frühen Abend.

Noch später legen Top-DJs im Nightclub für dich auf.
Auch die legendären Themenparties mit Kostümen dürfen in einem schwulen Urlaub natürlich nicht fehlen.
Doch keine Sorge: Wenn Verkleiden nicht dein Ding ist, wirst du zu nichts gezwungen und kannst auch so teilnehmen.

Bei gutem Wetter finden viele Veranstaltungen draußen statt!
So hast du noch einmal ein echtes Sommer-Highlight, wenn es in Deutschland schon kalt, grau und dunkel ist.

Gay Urlaub All inclusive- was ist da mit drin?

Der Club Med Cancun ist ein klassisches All inclusive Resort.
Hier kommen keine Zusatzkosten auf dich zu!

In den Preisen von Atlantis Events ist die Unterkunft im Top-Resort in absolut komfortablen Zimmern enthalten.
Dazu sind alle Mahlzeiten, Sportaktivitäten, Unterhaltung, Parties, WiFi und natürlich alle Drinks an der Bar auch schon bezahlt.

Im Club Med warten auf dich 3 verschiedene Restaurants.
Esse wann du willst, wo du willst und wie du willst – einen Dresscode gibt es auch beim Essen in den Restaurants nicht.

An den 4 Bars kannst du andere Leute kennenlernen, entspannen und die Zeit genießen.

Gay Urlaub all inklusive

Preise für den Gay Urlaub All inclusive

Im Club Med Cancun sind die besten verfügbaren Zimmer die Jade Suites.
Diese haben eine Terrasse mit direktem Blick aufs Meer.
Die Suites kosten 2.699 US-Dollar bei einer Belegung mit 2 Mann oder 4.299 US-Dollar bei Einzelbelegung.

Die günstigsten Zimmer sind die Standard-Zimmer für 1.549 US-Dollar.
Das günstigste Zimmer bei Einzelbelegung kostet 2.099 US-Dollar.

So buchst du das All inclusive Gay Resort von Atlantis

Überlasse die Buchung deines Atlantis Gay Resorts einem Profi wie Gaytrotter.
Ich buche regelmäßig für meine Kunden bei Atlantis, kenne das Buchungsteam und weiß, worauf es ankommt.
Dadurch entstehen dir keine zusätzlichen Kosten!

Natürlich kannst du dir trotzdem vorab alle Informationen zu diesem tollen schwulen Urlaub auf der Homepage von Atlantis anschauen.

Schreibe mir dann eine Email an stefan@gaytrotter.de und ich bespreche alles Weitere mit dir und nehme die Buchung für dich vor.
Die Zahlung ist per Kreditkarte oder Überweisung möglich.

Anreise und Verlängerungen

Wenn du es wünschst, unterstütze ich dich gerne bei der Anreise ins All inclusive Gay Resort.
Egal, ob du knapp anreisen oder noch einige Tage vorher oder nachher verlängern möchtest – ich finde die beste Möglichkeit für dich.

All das natürlich nur, wenn du es wünschst.
Willst du deine Anreise lieber selbst organisieren, buche ich gerne auch nur das Resort für dich.

Alternative: Gay Kreuzfahrten

Wenn du einen ähnlichen Urlaub wie dieses tolle Gay Resort machen möchtest, kommen natürlich auch die schwulen Atlantis Kreuzfahrten für dich in Frage.

Atlantis bietet regelmäßig verschiedene Gay Kreuzfahrten an.
Eine Übersicht über das Angebot an schwulen Altantis Kreuzfahrten für 2018 findest du hier!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Siegfried Pohl
    26. Dezember 2022 14:47

    Bitte schicken Sie mir Kostenlose , Informationen + Broschüren zu .

    Antworten
    • Hallo Siegfried,

      Broschüren gibt es zu den schwulen Events leider nicht, sie werden immer nur online beworben. Du kannst dich aber jederzeit bei mir melden, wenn du Fragen hast.

      Liebe Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.