Atlantis Allure Karibik Gay Kreuzfahrt 2021

Gay Kreuzfahrten

Es ist die größte schwule Kreuzfahrt der Welt!
Mehr Schwule auf einem Schiff als bei der Atlantis Allure Karibik Gay Kreuzfahrt 2021 wirst du nicht finden!
Die Allure of the Seas hat eine Kapazität von 2.700 Kabinen.
Bis zu 5.400 Gays aus 60 verschiedenen Ländern werden dabei sein, wenn du die Karibik erkundest.
Und natürlich gehört bei dieser Megasause Party, Party und nochmals Party zum Programm!

Die Kreuzfahrt findet vom 17.1.2021 bis 24.1.2021 statt.
Sie ist derzeit in der Vorausbuchungsphase für Gäste der Oasis Kreuzfahrt 2020.
Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du die Kreuzfahrt buchen möchtest und ich buche sie für dich ein, sobald sie für alle buchbar ist.

Was erwartet dich auf der Allure Karibik Gay Kreuzfahrt 2021?

Im Gegensatz zu einer schwulen Kreuzfahrt im Mittelmeer finden die Karibik-Kreuzfahrten von Atlantis im europäischen Winter statt.
Start ist in Florida: Bei der Allure Karibik Gay Cruise von Atlantis stichst du in Miami in See.
Günstige Flüge nach Florida findest du je nach Abflughafen schon ab 500 bis 600 Euro.
Nach Miami geht es mit Lufthansa sogar direkt von Frankfurt und München.

Die schwule Allure Karibik Kreuzfahrt 2021 startet mit einem Seetag, auf dem du ausgiebig Gelegenheit hast, erste Freundschaften zu schließen und viel Spaß zu haben.
Dann geht es nach Roatan (Honduras) und Cozumel (Mexiko).
Es folgt ein weiterer Seetag, der dich nach Labadee (Haiti) führt.
Nach einem dritten Seetag geht es zurück nach Miami.

Als Schiff steht diesmal wieder die beliebte „Allure of the Seas“ von Royal Caribbean zur Verfügung, die auch schon 2018 Schauplatz für dieses Megaevent war und ein Schwesterschiff der „Oasis of the Seas“ ist.
Auf der Oasis fand die Mittelmeerkreuzfahrt 2019 und die Karibikkreuzfahrt 2020 statt.
Viele Kreuzfahrtkenner halten Royal Caribbean für die beste Reederei der Welt.

Perfekt, um dir eine Woche voller Spaß, Entspannung, Abenteuer und viele neue Freundschaften zu bieten.

Dein Programm für den Tag

Die größte schwule Kreuzfahrt der Welt

Wie immer auf einer Kreuzfahrt gilt:
Du kannst alles daraus machen, was du willst.

Auf jedem Stopp der AllureKaribik Gay Kreuzfahrt bieten dir Atlantis und Royal Caribbean interessante Landausflüge, die du zusammen mit anderen Schwulen machen kannst.
Möchtest du lieber alleine oder mit Freunden losziehen und die Gegend erkunden?
Oder willst du eine ganze Woche das Schiff nicht verlassen und einfach alle Viere von dir strecken und neue Leute an Bord kennenlernen?
Alles ist möglich!

Die Allure of the Seas ist ein Schiff der Superlative.
Sie bietet dir 5 Theater für Shows und Vorführungen, 3 Party-Areas auf offenem Deck und 3 Indoor Party-Bereiche, 13 Restaurants und Cafés, 4 Pools am größten Pooldeck der Welt, die größte Livekonzert-Area auf einem Kreuzfahrtschiff und 7 Bereiche, in denen du Freunde treffen und neue Leute kennenlernen kannst.

Aber das ist noch nicht alles:
Zum Schiff gehören auch noch eine Eisbahn, 2 Kletterwände, eine Zipline, ein Sportplatz sowie 2 künstliche Surfwellen.

Schaue dir hier das Promotion-Video von Atlantis für die vergleichbare Kreuzfahrt aus dem Jahr 2020 an:

Dein Programm für den Abend

Auf den 3 Haupbühnen der Allure Karibik Gay Kreuzfahrt erlebst du das bekannte und bewährte Atlantis-Unterhaltungsprogramm der Spitzenklasse mit schwulen und nicht-schwulen Künstlern aus der ganzen Welt.
Mit dabei sind unter anderem das Broadway-Musical Cats.

Natürlich gehören auch Dragshows, Comedy und Klassik zum Programm.
Bitte beachte, dass die Shows natürlich in englischer Sprache sind.

Auf keiner anderen schwulen Kreuzfahrt wirst du eine so große outdoor Live-Konzertbühne finden.
Noch hat Atlantis nicht verraten, wer hier auftreten wird.
Bei vergangenen Kreuzfahrten war zum Beispiel Olivia Newton-John mit im Programm.

Natürlich verwandelt sich das Schiff nachts außerdem in eine absolute Party-Area.
In bis zu 5 verschiedenen Bereichen gibt es gleichzeitig Parties und dabei geht es oft schon nachmittags mit dem T-Dance los.
Videowände, Laser und riesige Lichtanlagen übertreffen so manchen In-Club an Land.
Bei gutem Wetter finden die besten und größten Parties draußen statt.
Kannst du dir etwas Schöneres vorstellen als unter freiem Sternenhimmel zu tanzen, während zu Hause tiefster Winter ist?

Allure Gay Party Cruise

Die Route der Allure Karibik Gay Kreuzfahrt 2020

Miami (17.1. und 24.1.2021)

Start und Ziel der größten schwulen Kreuzfahrt der Welt ist Miami.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, mindestens einen Tag vorher anzureisen, damit du früh entspannt auf das Schiff kannst.
Miami Beach hat eine schöne Szene und traumhafte Strände.
Oder wie wäre es mit ein paar Tagen vorher oder nachher in der schwulen Hochburg Fort Lauderdale?

Wenn du vor oder nach deiner Kreuzfahrt noch ein paar Tage mehr Zeit hast, gibt es natürlich in Florida noch mehr zu entdecken: Die legendären Freizeitparks von Orlando, Key West oder die Everglades. Einen guten Überblick gibt dir die Seite Visitflorida.

Du brauchst Hilfe bei der Planung deiner An- und Abreise für die AllureKaribik Gay Kreuzfahrt?
Natürlich unterstütze ich dich gerne bei der Buchung deines Flugs, eines Hotels oder Mietwagens, wenn du es möchtest.

Seetage (19.1., 22.1. und 23.1.2020)

Seetage sind eine tolle Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und das Schiff zu entdecken.
Und davon bietet dir die Allure Cruise außerordentlich viele:
Gleich 3 Tage hast du zur Verfügung, um das volle Partyprogramm zu genießen, Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Spiele am Pool und natürlich der legendäre T-Dance runden die Seetage ab.
Nutze die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, relaxe am Pool oder gönne dir einen Cocktail im Whirlpool.

Mache ein Workout in der Muckibude oder lasse dich im Spa verwöhnen.

Karibik schwul

Nassau Bahamas (18.1.2021)

Nassau ist die Hauptstadt der Bahamas.

In dem kleinen Städtchen kannst du shoppen gehen oder die nahe gelegenen Strände erkunden.

Charlotte Amalie, St. Thomas (20.1.2021)

Karbik-Feeling pur mit weißem Sand und türkisfarbenem Wasser bringt dir St. Thomas.

Hier kannst du segeln oder schnorcheln, aber auch viele Geschäfte laden zum bummeln ein.

Brasseterre, St. Kitts & Nevis (21.1.2021)

Eine unvergessliche Landschaft bietet dir St. Kitts.
Hier findest du mit Regenwald bedeckte Berege, die direkt im Meer enden.

Du kannst Höhlen oder ein altes Schiffswrack erkunden.

So buchst du die Atlantis Gay Kreuzfahrt Karibik

Als einer der größten deutschen Atlantis-Partner übernehme ich gerne für dich die Abwicklung der Buchung der Allure Karibik Gay Kreuzfahrt bei Atlantis – ohne dass dabei für dich Mehrkosten entstehen.
Du zahlst genau den gleichen Preis wie bei einer Buchung direkt bei Atlantis.
Ich buche diese Kreuzfahrten regelmäßig für meine Kunden und weiß, worauf es ankommt und wie wir die beste Kabine in deiner Buchungsklasse für dich finden.

Auch Sonderwünsche erfülle ich gerne:
Hast du ein schmales Budget? Einige Kabinenklassen können auch zu dritt oder zu viert gebucht werden. Die zusätzlichen Personen zahlen dann lediglich 599 US-Dollar plus Hafengebühren.
Reist ihr zu viert und wollt zwei Kabinen mit einer Verbindungstüre? Kein Problem!
Benötigst du eine behindertengerechte Kabine? Machen wir!
Bist du alleine und willst dir eine Kabine mit jemandem teilen? Das ist in einigen Kabinenklassen möglich, egal ob innen oder außen, mit Meerblick oder Blick in den großen Innenbereich des Schiffs.

Preis der Allure Karibik Gay Cruise

Die günstigsten Innenkabinen kosten bei Doppelbelegung etwa 1.384 US-Dollar pro Person.
Da die Allure of the Seas zahlreiche Kabinenklassen bietet, werde ich dir eine Preisübersicht erstellen, aus dem du alle Kabinenpreise inklusive Hafengebühren und Trinkgeldern für Einzel- und Doppelbelegung einfach ablesen kannst.

Suites sind bei Atlantis zum Buchungsstart immer schon ausverkauft.
Wie du trotzdem an eine Suite auf einer Atlantis Kreuzfahrt kommst, erfährst du hier.

Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, dass jemand buchen wollte und dann gar nicht glauben konnte, dass teilweise schon Monate im Voraus alles ausgebucht war.
Wenn du 2021 dabei sein möchtest und vor allem auch eine gute Kabine möchtest, buche bitte so schnell wie möglich.

Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de und ich beantworte deine Fragen und informiere dich über die weiteren Schritte.

Lies dir auch die FAQ zur Buchung von Atlantiskreuzfahrten durch.
Bei RSVP läuft es identisch.

Weitere Gay Kreuzfahrten

Kommen auch andere Gay Kreuzfahrten für dich in Frage?
Dann schaue dir auch unsere große Übersicht über alle schwulen Kreuzfahrten des Jahres an!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X