Atlantis Mittelmeer Kreuzfahrten 2024

Die beiden Atlantis Kreuzfahrten für den Sommer 2024 sind inzwischen komplett ausverkauft.

Folgende Alternativen gibt es:

Für 2024 hatte Atlantis Events sich ein besonderes Konzept für seine Mittelmeer-Kreuzfahrten ausgedacht: Zwei Kreuzfahrten finden auf dem gleichen Schiff und direkt hintereinander statt. Diese sind inzwischen ausverkauft.

Los geht es vom 4.8. bis 13.8.2024 von Athen nach Barcelona (ausgebucht!).
Direkt im Anschluss daran findet vom 13.8.-23.8. eine Gay Kreuzfahrt von Barcelona nach London statt (ausgebucht).

Das Schiff der Atlantis Mittelmeer Kreuzfahrten 2024

Virgin schwule Kreuzfahrt

Highlight der schwulen Mittelmeer-Kreuzfahrten von Atlantis 2024 ist das Schiff:
Die beiden Kreuzfahrten finden auf der Resilient Lady von Virging Voyages statt. Es ist ein modernes Schiff, das von Weltklasse-Designern ausschließlich für Erwachsene konzipiert wurde.

Die innovative Reederei denkt manche Dinge neu:
So gibt es keine Restaurants an Bord, die Aufpreis kosten und auch kein Buffet-Restaurant.
Stattdessen kannst du alle Essen in sieben a-la-carte Restaurants ohne Extra-Kosten genießen.
Auch die meisten alkoholfreien Getränke sind schon inbegriffen, genauso wie eine Basis-Internetflatrate und alle Trinkgelder.

Die Schiffe haben Platz für etwa 2.700 Schwule.

Parties und Shows auf der Mittelmeer Gay Cruise 2024

Natürlich bietet Atlantis Events auch auf den schwulen Mittelmeer-Kreuzfahrten 2024 eine große Auswahl an Parties und Shows.
Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet Musicals, Cabarets und Live-Musik.

Parties finden zu unterschiedlichsten Zeiten statt, vom legendären Atlantis T-Dance am Nachmittag über Parties am Abend, teilweise mit beeindruckenden Laser-Shows, bis hin zu After-Hour-Parties spät in der Nacht.
Viele Parties sind Open Air Parties, die am Pooldeck im Freien stattfinden.

Wenn du es lieber ruhiger magst, gibt es auch Bar- und Loungebereiche, in denen du gemütlich einen Drink nehmen oder neue Leute kennenlernen kannst.

Route der Atlantis Mittelmeer Gay Cruises 2024

AUSGEBUCHT: Athen-Barcelona-Cruise

Die erste schwule Atlantis Mittelmeer Kreuzfahrt 2024 führt dich von Athen nach Barcelona.

Stopps sind in Bodrum (Türkei), Mykonos, Malta, Sizilien, Neapel, Korsika und Palma de Mallorca.
Außerdem gibt es einen Seetag.

Insgesamt bist du 10 Tage bzw. 9 Nächte vom 4.8.2024 bis 13.8.2024 unterwegs.

AUSGEBUCHT: Barcelona-London-Cruise

Die zweite schwule Atlantis Mittelmeer Kreuzfahrt 2024 schließt sich direkt an.
Sie startet im Mittelmeer und führt über den Atlantik nach London.

Stopps sind in Malaga, Sevilla, Lissabon (overnight), La Coruna, Bilbao und Bordeaux.
Außerdem gibt es zwei Seetage.

Insgesamt bist du 11 Tage bzw. 10 Nächte vom 13.8.2024 bis 23.8.2024 unterwegs.

Preise und Buchung der schwulen Mittelmeer-Kreuzfahrt 2024

Suites sind ausverkauft, alle anderen Kabinenklassen sind ebenfalls Ausgebucht.

Wenn du Beratung bei einer Alternative brauchst, helfe ich dir gerne.
Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an stefan@gaytrotter.de.

Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Partner für die Buchung von Atlantis Gay Cruises.
Ich übernehme gerne die Buchungsformalitäten für dich und suche eine passende Kabine gemeinsam mit dir aus.
Dadurch entstehen dir keine Mehrkosten im Vergleich zur Buchung direkt beim englischsprachigen Atlantis-Team, aber du hast einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der weiß, worauf es bei der Buchung ankommt und sich für dich engagiert.

Gaytrotter bietet nur die reine Vermittlung der Kreuzfahrt an.
Ich bin dir außerdem gerne mit Tipps behilflich, einen passenden Flug oder eine Unterkunft zu finden, falls du vor oder nach der Kreuzfahrt deinen Aufenthalt im Rom verlängern möchtest.
Ich biete allerdings keine Pauschalreisen an, in denen Flug, Hotel und Kreuzfahrt enthalten sind.
Hierfür sind die rechtlichen Vorgaben mittlerweile so kompliziert, dass es für ein kleines Unternehmen schlichtweg nicht mehr möglich ist.
Am Ende kommst du aber ohnehin am günstigsten, wenn du die zusätzlichen Elemente selbst direkt im Internet buchst.

-> Hier geht es direkt zum Buchungsformular für die Kreuzfahrt

Kreuzfahrt-Video

Hier findest du ein Video mit Impressionen zu einer Atlantis Mittelmeer Gay Cruise der letzten Jahre:

Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du noch Fragen hast oder lieber per E-Mail oder telefonisch buchen möchtest.

Hier findest du eine Übersicht über alle derzeit bekannten Atlantis-Kreuzfahrten 2023 und 2024.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.