Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera

Gay Kreuzfahrten

Wenn du im Oktober noch einmal ein bisschen Sommer genießen willst, gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder du machst die schwule Mittelmeerkreuzfahrt, die es im Herbst noch geben wird.
Oder du buchst die Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera.

Es ist eine der preisgünstigsten schwulen Kreuzfahrten von Atlantis!
Hier erfährst du alles, was du darüber wissen musst.

Buchen kannst du die schwule Kreuzfahrt direkt bei Gaytrotter.
Schreibe mir dazu einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de und ich informiere dich über die weiteren Schritte.

Was erwartet dich auf der Altantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera?

Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexiko

Die größte Feier des Westens verspricht Atlantis auf seiner englischsprachigen Homepage – und meint damit natürlich den Westen der USA.
Denn die Gay Cruise startet und endet in San Diego in Kalifornien.
So kannst du die Kreuzfahrt beispielsweise mit einem Besuch Südkaliforniens verbinden oder einen Abstecher nach Hollywood machen.

2400 Schwule aus aller Welt verwandelten 2018 die NCL Norwegian Pearl eine Woche lang in die größte Partymeile des Pazifiks verwandeln – oder auch einfach nur entspannen.
2019 werden es noch mehr sein: Dann steht die Celebrity Eclipse mit Platz für 2.800 Jungs und Männer zur Verfügung.

Das Tolle an einer schwulen Kreuzfahrt ist ja: Mach draus, was du möchtest!
Tanze jede Nacht durch oder stehe früh auf, um an Land zu gehen.
Suche dir einen Traumstrand in Mexiko, entspanne am Pool oder nutze die vielen Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord.
Und vor allem: Schließe neue Freundschaften.

Die Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera ist deine Gay Cruise 2019!

Dein Programm für den Tag

Mexikanische Riviera Gay Kreuzfahrt

Wenn du etwas an Land unternehmen möchtest, kannst du an den organisierten Landausflügen gemeinsam mit anderen Schwulen teilnehmen.
Du bist eher Individualist?
Dann bleibe auf dem Schiff oder unternimm  Touren auf eigene Faust.

Die Celebrity Eclipse bietet dir 2 verschiedene Pools, verschiedene Whirlpools und natürlich unzählige Sonnenliegen.
Außerdem gehört ein Basketballfeld zur Bordausstattung.
Im Spa kannst du dich so richtig verwöhnen lassen.
Und natürlich darf ein Fitnessstudio an Bord nicht fehlen.

Erlebe an einigen Tagen nachmittags den berühmten Atlantis T-Dance (Bild oben) oder amüsiere dich bei den Spielen, die am Pool stattfinden.

Treffe deine Freunde an einer Bar oder genieße den Sonnenuntergang bei einem Glas Prosecco.

Dein Programm für den Abend

Abends gibt es auf der Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera ein tolles Unterhaltungsprogramm:
Im Solstice Theater treten sowohl von Atlantis organisierte schwule Künstler auf.
An einigen Tagen wird dir auch das tolle Unterhaltungsprogramm von Celebrity geboten.
Außerdem gibt es Drag Queens, Comedians (in englischer Sprache), Karaoke oder kleine Parties.
Oder chille in der Piano Bar.

Nachts wird das Open Air Deck auf der Altantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera zur Partymeile mit Konzertsound, fantastischen Lichtshows, Videos und Lasereffekten.
Weltklasse DJs legen für dich verschiedene Mottos auf, zum Beispiel Clubsound, Discohits, 80er, 90er und mehr.
Licht- und Lasershows sowie Videos tauchen das Schiff in beeindruckende Farben und machen das Deck zum Dancefloor.

Die Route der Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera

Atlantis Gay Kreuzfahrt Mexikanische Riviera

Du siehst hier die Route von 2018. Die genaue Route für 2019 ist noch nicht veröffentlicht!

San Diego (14.10., 21.10.2018)

Los geht es in San Diego in Kalifornien, das übrigens von Frankfurt aus von der Lufthansa direkt angeflogen wird.
Menschenleere Strände, tolles Wetter und eine große Gay Community warten auf dich in der südlichsten Stadt Kaliforniens.
Mindestens 2-3 Tage vorher würde ich anreisen, um San Diego kennenzulernen, bevor du in See stichst.
Oder du hängst hinten ein paar Urlaubstage dran.
Natürlich kannst du dir auch einen Mietwagen nehmen und Richtung Los Angeles und San Francisco düsen.

Du brauchst Hilfe bei der Planung deiner An- und Abreise?
Natürlich unterstütze ich dich gerne bei der Buchung deines Flugs, eines Hotels oder Mietwagens, wenn du es möchtest.

Seetage (15.10., 19.10. und 20.10.2018)

Keine schwule Kreuzfahrt wäre perfekt ohne Seetage.
Denn an diesen bieten die Organisatoren dir ein außergewöhnliches Programm aus Pool-Spielen und T-Dance.
Du kannst total relaxen oder die zahlreichen Möglichkeiten für Bordunterhaltung nutzen.

Wie wäre es mit einem Termin im Spa oder eine Stunde in der Muckibude?
Es ist außerdem die beste Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen oder zu vertiefen.

Cabo San Lucas (16.10.2018)

Cabo San Lucas Gay Kreuzfahrt

Cabo San Lucas ist wahrlich ein Paradies auf Erden.
Du kannst tauchen, schnorcheln oder einen Angelausflug buchen.
Außerdem findest du dort einige der schönsten Strände Mexikos.
Hier trifft die Wüste auf das Meer.
Oder erlebe auf einem Bootsausflug die beeindruckenden Felsformationen “Los Arcos”.

Puerto Vallarta (17.10.2018)

Puerto Vallarta ist eine der bedeutendsten schwulen Reiseziele in Mexiko!
Hier erwarten dich Mexikanischer Charme, eine lockere Athmosphäre und ein schwuler Strand!
Kleine Handwerksgeschäfte und Kunstgallerien laden dich zum Bummeln ein.
Und natürlich gibt es das ganze Jahr schönes Wetter!

Nachts erwarten dich zahlreiche schwule Restaurants, Bars und Clubs.
Praktisch: Das Schiff legt erst um 2:00 Uhr nachts vom Hafen ab, so dass du noch genug vom Nachtleben mitnehmen kannst!

Mazatlan (18.10.2018)

Mazatlan ist zugleich eine historische Hauptstadt, ein Strandresort und eine lebhafte und romantische Stadt.
Die vielen Stammgäste hier schwärmen von der Gastfreundschaft der Einheimischen, von den tollen Stränden, dem leckeren Essen, dem guten Wetter.
Hier hat man das Gefühl, nie mehr abreisen zu wollen!

So buchst du die Atlantis Gay Cruise Mexikanische Riviera

Überlasse die Buchung deiner Atlantis Gay Kreuzfahrt einem Profi wie Gaytrotter.
Ich buche diese Kreuzfahrten regelmäßig für meine Kunden und weiß, worauf es ankommt.
Außerdem kenne ich einige Tricks, zum Beispiel wenn du eine Suite buchen möchtest.

Durch meine Tätigkeit entstehen dir keine zusätzlichen Kosten!
Du zahlst genau den gleichen Preis wie bei einer Buchung direkt bei Atlantis.
Ich bekomme meine Provision von Atlantis.

Natürlich empfehle ich, dir trotzdem vorab alle Informationen zu dieser tollen schwulen Kreuzfahrt auf der Homepage von Atlantis anzuschauen.
Hier kannst du dich außerdem informieren, welche Kabinen aktuell noch zu haben sind.

Schreibe mir dann eine Email an stefan@gaytrotter.de mit der gewünschten Kabinenklasse und ich nehme die Buchung für dich vor.
Die Zahlung ist per Kreditkarte oder Überweisung möglich.

Weitere Gay Kreuzfahrten

Kommen auch andere Gay Kreuzfahrten für dich in Frage?
Dann schaue dir auch unsere große Übersicht über alle schwulen Kreuzfahrten des Jahres an!

Im Februar 2019 startet Atlantis Events wieder die größte Gay Kreuzfahrt der Welt auf der Allure of the Seas!

Atlantis Gay Kreuzfahrt Video

Das folgende einminütige Video ist nicht speziell über die Atlantis Gay Kreuzfahrt von Rom nach Barcelona, sondern gibt dir einen allgemeinen Einblick, was dich auf Atlantis-Kreuzfahrten erwartet:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X