Atlantis Kreuzfahrt Suites buchen

Gay Kreuzfahrten

Oft werde ich gefragt, wie man es schafft, auf einer schwulen Atlantis-Kreuzfahrt Suites zu buchen.
Denn wenn die Gay Kreuzfahrten von Atlantis in den freien Verkauf kommen, sind Suites immer schon ausverkauft.

Das liegt daran, dass bei Atlantis Stammgäste Vorrang genießen.
Diese sogenannten Alumnis dürfen buchen, bevor eine Kreuzfahrt in den allgemeinen Verkauf kommt, und zwar umso früher, je mehr Kreuzfahrten sie schon gemacht haben.

So gibt es beispielsweise einen Buchungszeitraum für Gäste, die schon 15 oder mehr Kreuzfahrten gemacht haben.
Es folgt ein Zeitraum für Schwule mit mindestens 10 Kreuzfahrten.
Dann kommen Gäste mit 6, 4, 2 oder 1 Atlantis-Kreuzfahrten.
Diese Zeiträume dauern meistens jeweils nur 1-2 Tage.
Aber sie stellen sicher, dass die treuesten Stammgäste den ersten Zugriff auf Atlantis Kreuzfahrt Suites oder die besten Kabinen in den anderen Buchungsklassen haben.

Erst etwa 2 Wochen nach den besten Alumnis darf dann die Allgemeinheit Atlantis Kreuzfahrt Suites buchen.

Erste Möglichkeit: Hocharbeiten

Die erste Möglichkeit ist also, sich “hochzuarbeiten”.

Gute Balkonkabinen sind fast immer auch im freien Verkauf noch verfügbar.
Starte deine erste Atlantis-Kreuzfahrt also in einer guten Balkonkabine anstatt in einer Suite.
Dann hast du beim zweiten Mal schon ein Alumni-Recht und bist einige Tage vor dem allgemeinen Verkauf dran.
Mit jeder weiteren Buchung rückst du weiter nach oben und erhöhst deine Chance auf eine Suite!

Zweite Möglichkeit: Warteliste

Ganz unmöglich ist es allerdings auch als Atlantis-Neuling nicht, eine Suite zu bekommen, wenn man weiß, wie.
Die zweite Möglichkeit ist nämlich die Warteliste.

Auch wenn beim Start des freien Vorverkaufs alle Atlantis Kreuzfahrt Suites belegt sind, werden auf fast jeder schwulen Kreuzfahrt noch Suites durch Stornierungen frei.
Diese werden dann nach Warteliste vergeben.

Die Wartelisten laufen bei Atlantis nicht nach zeitlicher Reihenfolge, sondern nach Buchungsklasse.
Wird also eine Suite frei, bekommt sie der Gast, der die beste Kabinenkategorie unterhalb der Suites verbindlich gebucht hat und sich für die Warteliste angemeldet hat.

Wenn du die beste Kategorie Balkonkabinen plus einen Platz auf der Warteliste buchst, hast du also die größten Chancen, noch in eine Suite nachzurücken.

Und wenn es doch bei der ersten Kreuzfahrt doch nicht klappt, bist du jedenfalls beim zweiten Mal schon Alumni.

So buchst du die Atlantis Kreuzfahrt Suites per Warteliste

Die ganze organisatorische Arbeit nehme ich dir gerne ab.

Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Ansprechpartner für die Buchung von Suites und allen anderen Kabinenkategorien auf Atlantis Kreuzfahrten.
Ich wickle alle Formalitäten in den USA für dich ab und sorge dafür, dass du mit maximaler Wahrscheinlichkeit noch nachrücken kannst, um Atlantis Kreuzfahrt Suites zu bekommen.

Fülle dazu einfach das entsprechende Anmeldeformular für die jeweilige Kreuzfahrt aus und vermerke bei der Kabinenklasse, dass du eine Vormerkung für eine Suite auf Atlantis Kreuzfahrten möchtest.

Oder schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de.
Gerne beantworte ich dir alle Fragen und nehme die Buchung für dich schnell und unkompliziert vor.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X