Atlantis Gay Kreuzfahrten 2021 und 2022

Gay Kreuzfahrten

In diesem Artikel findet du Informationen zu allen Atlantis Gay Kreuzfahrten 2021, und wenn du langfristig planen möchtest auch schon einen Ausblick auf 2022!
Atlantis Events ist der weltweit größte Veranstalter von schwulen Kreuzfahrten.
Viele Termine für 2021 und sogar der erste Termin für 2022 steht schon fest.
Sobald neue Informationen dazukommen, ergänze ich diese Seite.

Ein paar Worte vorab zur Buchung von Atlantis Gay Kreuzfahrten:
Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Ansprechpartner für die Buchung von Atlantis Gay Kreuzfahrten.
Ich berate dich vorab, nehme die Buchung für dich vor und habe die Kontakte zu den richtigen Personen bei Atlantis, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Dabei entstehen keine Mehrkosten für dich!
Du zahlst nur die Originalpreise von Atlantis Events.
Wenn du möchtest, unterstütze ich dich auch bei der Planung deiner Anreise.

Ich freue mich deshalb sehr, wenn du deine Atlantis Kreuzfahrt 2021 direkt bei Gaytrotter buchst.
Schicke mir dazu einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de.
Oder nutze die weiter unten verlinkten Onlineformulare.

Was ist das Besondere an Atlantis Gay Kreuzfahrten?

Atlantis zeichnet sich durch die Größe der Kreuzfahrten und die modernen Schiffe aus.
Gechartert werden nur die besten Schiffe von Top-Reedereien, oft schon kurz nach Ihrem Stapellauf, wenn sie brandneu oder frisch renoviert sind.
Dabei gibt es nach oben keine Grenze:
Mit der Allure of the Seas wird sogar eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt mit 2.700 Kabinen und Platz für bis zu 5.400 Passagiere für die Atlantis Gay Kreuzfahrten 2021 gechartert.

Bist du auf der Suche nach den meisten Jungs, den größten Parties, den aufwändigsten Shows auf einer Gay Kreuzfahrt?
Dann sind Atlantis Kreuzfahrten wahrscheinlich genau dein Ding!

Überblick über Atlantis Gay Kreuzfahrten 2021

Ab März 2020 sind alle Kreuzfahrten wegen der Corona-Pandemie ausgefallen.
Wann genau die Kreuzfahrtgesellschaften ihren regulären Betrieb wieder aufnehmen können, steht noch nicht fest.
Doch mit dem neuen Impfstoff und Schnelltests kann ich mir vorstellen, dass ab dem Sommer 2021 schwule Kreuzfahrten wieder möglich sind.

2021 hat Atlantis wieder ein volles Programm für Gay Kreuzfahrten aufgelegt.
Für Atlantis ist es das 30-jährige Jubiläum, deswegen hat man sich einige Besonderheiten einfallen lassen!

Alle Kreuzfahrten, für die das Datum schon feststeht, sind aktuell auch schon buchbar. Falls sie ausfallen, bekommst du dein Geld voll erstattet.

Atlantis Kreuzfahrten in die Karibik 2021

Virgin Karibik Gay Cruise 2021

Dies ist das erste Atlantis Projekt in Zusammenarbeit mit Virgin Voyages.
Scarlet Lady ist der Name des Schiffs, das Platz für knapp 2.800 Passagiere hat.

Diese neue kurze Karibik-Kreuzfahrt findet vom 6.-11.6.2021 statt und wird nur in Puerto Plata und den Bahamas stoppen.
Das bedeutet, dass du viel Zeit auf dem Schiff verbringst, und genau das ist auch das Besondere:
Das nagelneue Luxusschiff wurde von den besten Designern konzipiert und bietet dir auf moderne Weise jeden erdenklichen Komfort.

Die Kreuzfahrt startet und endet in Miami und dauert nur 5 Tage..
Das ist ideal für dich, wenn du sowieso in Florida Urlaub machen möchtest und noch eine kurze Kreuzfahrt ergänzen willst.

Europa Gay Cruises 2020

Auch die Termine für die schwulen Atlantis Kreuzfahrten in Europa stehen für 2021 fest:

Venedig-Athen Luxus Kreuzfahrt 2021

Erstmals seit einigen Jahren bietet Atlantis in Europa wieder eine Luxuskreuzfahrt auf einem kleineren Schiff an.

Vom 9.7. bis 18.7.2021 wird es eine 10-tägige Gay Cruise von Venedig nach Athen geben.
Als Schiff wurde die Oceania Riviera gechartert.

Von Venedig geht es nach Split, anschießend gibt es einen Seetag – perfekt, um neue Bekanntschaften zu schließen und das Schiff zu erkunden.

Die weiteren Stopps sind Santorini und Patmos in Griechenland, Kusadasi in der Türkei und als Highlight gibt es einen Overnight-Stop in Istanbul. Anschließend geht es über Mykonos nach Athen.

Odysseus-Kreuzfahrt von/nach Rom

Die zweite europäische Gay Cruise 2021 startet in Rom (Civitavecchia). Von dort geht es nach einem Seetag nach Santorini und Mykonos, wo es einen Overnight-Stop gibt.

Es folgen Stopps in Bodrum, ein Seetag, Messina (Sizilien), Neapel und Ajaccio (Korsika) . Dann geht es zurück nach Rom (Civitavecchia).

Diese 11-tägige Kreuzfahrt findet auf der brandneuen Odysseus of the Seas mit Platz für 4.180 Schwule statt. Das Schiff wird erst im Herbst 2020 ausgeliefert und ist während der Kreuzfahrt nicht einmal 1 Jahr alt!

Der Termin für diese Kreuzfahrt ist der 29.8.-7.9.2021.

Gay Kreuzfahrt an die Mexikanische Riviera (31.10.-7.11.2021)

Die schwule Kreuzfahrt an die mexikanische Riviera findet jedes Jahr statt.
Für dieses Jahr ist sie als Halloween-Kreuzfahrt auf der Norwegian Bliss geplant.
Start ist am 31.10.2021 in Los Angeles.
Von dort geht es nach einem Seetag nach Cabo San Lucas, einem Paradies für Taucher und Schnorchler.
Der nächste Stopp ist in der Schwulenhochburg Puerto Vallerta an der mexikanischen Riviera.
Damit du dort auch das Nachtleben erkunden kannst, liegt das Schiff bis 2 Uhr nachts im Hafen.
Dann geht es weiter nach Mazatlan und nach 2 Seetagen wieder zurück nach Los Angeles (7.11.2021).

Die Kreuzfahrt startet in der Regel in Kalifornien, meistens in Los Angeles.

Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du dich vormerken lassen willst.

Atlantis Kreuzfahrten in die Karibik 2022

Allure Karibik Gay Cruise 2022 – die größte der Welt!

Im Januar findet immer die größte schwule Kreuzfahrt der Welt statt.
Ursprünglich war sie für den Januar 2021 terminiert – jetzt wurde sie um 1 Jahr verschoben auf den Januar 2022.
Atlantis sticht dann ab Miami mit der Oasis of the Seas in See. Ich war selbst mit diesem Schiff schon einmal unterwegs und muss sagen, es ist wirklich beeindruckend.
Platz ist für bis zu 5.500 Schwule, und es wird eine große Geburtstagsparty zum 30-jährigen Bestehen von Atlantis Events.

Die Oasis Karibik Gay Cruise startet vom 16. bis 23. Januar 2022 ab Miami.
Zielgebiet ist die Karibik mit Stopps in der Dominikanischen Republik, St. Thomas, Puerto Rico und Haiti.
Außerdem gibt es 2 Seetage.
Natürlich wird dir bei dieser Kreuzfahrt der Superlative jede Menge Spaß und Party geboten.

Diese Kreuzfahrt kannst du jetzt buchen.
Alle Informationen findest du hier.

2 weitere Atlantis Karibik-Kreuzfahrten 2022

2 weitere Karibin-Kreuzfahrten plant Atlantis für 2022.
Die Details dazu kommen Anfang 2021.

RSVP Karibik Gay Cruise 2022

RSVP ist ein Schwesterunternehmen von Atlantis und bietet eine genauso professionelle Organisation auf seinen schwulen Kreuzfahrten. Die Zielgruppe ist hier etwas älter als auf den Atlantis Gay Kreuzfahrten.

Für 2021 ist keine RSVP Cruise geplant, ich gehe aber fest davon aus, dass 2022 wieder eine Kreuzfahrt von RSVP stattfindet.

Schwule All inclusive Resorts 2021

Neben dem Kreuzfahrtprogramm bietet Atlantis Events auch 2021 wieder seine schwulen All inclusive Resorts.

Vom 28.11.-5.12.2020 gibt es den Club Atlantis Lux in der Dominikanischen Republik und vom 1.-8.5.2021 den Club Atlantis Cancun in Mexiko.

Atlantis Gay Kreuzfahrt Video

Das folgende Video gibt dir in einer Minute einen Einblick, was dich auf Atlantis-Kreuzfahrten erwartet:

Andere Gay Kreuzfahrten

Eine komplette Übersicht mit allen schwulen Kreuzfahrten von Atlantis, RSVP und allen anderen Veranstaltern findet du hier.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo! Ich würde mich über Infos zur Kreuzfahrt Rom Venedig 2020 freuen!

    Antworten
  • Hallo , schön von dir zu wissen . Wir sind zwei bi Männer leider schon im reifen Alter.

    Da wir verh. sind , ist für uns Diskretion wichtig. Mein Leidenschaft ist gerne DWt zu tragen.
    Gigt es da für uns ein passende Kreuzfahrt anzubieten. ? Gerne auch mit etwas äletren Semester ? Wir brennen darauf diese Erlebnis mit gleichgesinnten zu teilen

    Antworten
    • Hallo,

      DWT ist auf keiner der reinen Gay-Kreuzfahrten ein Problem. Auf diesen großen Schiffen mit bis zu 5.400 Schwulen findet ihr die gesamte Spannbreite der bunten schwulen Welt und eigentlich ist (fast) alles erlaubt 😉
      Ältere Semester sind eher auf den RSVP-Kreuzfahrten zu finden. Auf diesen geht es dann auch etwas gediegener zu. Von RSVP gibt es in der nächsten Zeit allerdings nur eine Karibik-Kreuzfahrt im Februar.
      Auf den großen Atlantis-Kreuzfahrten sind allerdings auch immer alle Altersgruppen von 18 bis 80 vertreten, das ist immer eine gute Mischung.

      Liebe Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X