Gay Urlaub All Inclusive in Mexiko und der Dominikanischen Republik

Zweimal jährlich verwandelt der weltweit größte Veranstalter von schwulem Urlaub, Atlantis Events, ein ganz normales Hotel in ein All inclusive Gay Resort nur für Schwule!
Der Gay Urlaub All inclusive von Atlantis Events ist für dich das Highlight es Jahres, wenn du einen Cluburlaub in einem tollen Hotelresort mit schwulem Urlaub verbinden möchtest.

Atlantis Events ist eigentlich berühmt für seine Gay Kreuzfahrten.
Doch zweimal im Jahr bucht der weltweit größte Veranstalter von schwulem Urlaub für euch ein komplettes All inclusive Resort in Mexiko oder der Dominikanischen Republik, in dem in dieser Woche auch nur Gays sein werden.

Dieses Jahr findet das All inclusive Gay Resort im Club Med Punta Cana in der Dominikanischen Republik vom 2.11. bis 9.11.2019 statt.

Buchen kannst du deinen Gay Urlaub All inclusive direkt bei Gaytrotter.
Schreibe mir dazu einfach eine Email an stefan@gaytrotter.de und ich informiere dich über die weiteren Schritte.

Was erwartet dich im All inclusive Gay Urlaub von Atlantis Events?

Wie immer gilt: Urlaub ist, was du daraus machst!
Du kannst den ganzen Tag am Strand liegen und relaxen oder du nimmst an den zahlreichen Aktivitäten mit anderen schwulen Jungs teil.
Willst du jeden Abend Party machen oder lieber deinen Morgen im Fitnessstudio beginnen?
Alles ist möglich!

Dein Tag im Gay Urlaub All inclusive

Der schwulenfreundliche Club Med Punta Cana liegt traumhaft entlang einer türkisfarbenen Lagune mit 500 Metern Sandstrand und einem zentralen Pool.

All inclusive Resort für Schwule

Hier finden auch die Aktivitäten des Tages statt: Treibe Sport, feiere große Parties und schließe neue Freundschaften.
Unter anderem kannst du Golf oder Tennis spielen, Fitnesskurse machen, Bogenschießen, Segeln, Kitesurfen oder tauchen.
Du magst es verrückt? Dann nimm an den Spielen teil, die das Team von Atlantis für euch organisiert.
Oder möchtest du lieber einen ruhigen Strandspaziergang machen? Natürlich geht auch das.
Auch Ausflüge werden angeboten.

Oder du entspannst einfach den ganzen Tag in deinem Liegestuhl, genießt die warme Brise des Ozeans und entfliehst so dem hektischen Alltag.

Die Hotels deines All inclusive Urlaub für Gays

Schon mehrfach hat das Atlantis All inclusive Gay Resort im Club Med Cancun stattgefunden.
Diesmal geht es jedoch in den Club Med Punta Cana.

Im Zentrum steht der riesige Pool.
Dazu kommen Restaurants, ein Theater, in dem die abendlichen Shows stattfinden und die großartigen Angestellten des Clubs, die alles dafür geben, dass es der Urlaub deines Lebens wird.
Im Lounge und Bar Bereich kannst du draußen an der warmen Luft deinen Cocktail schlürfen und neue Freundschaften schließen.

Party und Unterhaltung? Aber natürlich!

Gay Resort Cancun

An einigen Tagen startet schon nachmittags der berühmte T-Dance.
Tanze in den Sonnenuntergang hinein und habe einfach nur Spaß!

Später dann, nach dem Abendessen, gibt es im Theater großartige Shows:
Comedians (in englischer Sprache), Sänger und andere Acts unterhalten dich am frühen Abend.

Noch später legen Top-DJs im Nightclub für dich auf.
Auch die legendären Themenparties mit Kostümen dürfen in einem schwulen Urlaub natürlich nicht fehlen.
Doch keine Sorge: Wenn Verkleiden nicht dein Ding ist, wirst du zu nichts gezwungen und kannst auch so teilnehmen.

Bei gutem Wetter finden viele Veranstaltungen draußen statt!
So hast du noch einmal ein echtes Sommer-Highlight, wenn es in Deutschland schon kalt, grau und dunkel ist.

Gay Urlaub All inclusive- was ist da mit drin?

Der Club Med Punta Cana ist ein klassisches All inclusive Resort.
Hier kommen keine Zusatzkosten auf dich zu!

In den Preisen von Atlantis Events ist die Unterkunft im Top-Resort in absolut komfortablen Zimmern enthalten.
Dazu sind alle Mahlzeiten, Sportaktivitäten, Unterhaltung, Parties, WiFi und natürlich alle Drinks an der Bar auch schon bezahlt.

Im Club Med warten auf dich 3 verschiedene Restaurants.
Esse wann du willst, wo du willst und wie du willst – einen Dresscode gibt es auch beim Essen in den Restaurants nicht.

An den 4 Bars kannst du andere Leute kennenlernen, entspannen und die Zeit genießen.

Gay Urlaub all inklusive

Preise für den Gay Urlaub All inclusive

Im Club Med Punta Cana in der Dominikanischen Republik sind die besten verfügbaren Zimmer die Ocean Family Suites.
Diese haben eine Terrasse mit direktem Blick aufs Meer.
Die Suites kosten 2.199 US-Dollar bei einer Belegung mit 2 Mann oder 4.299 US-Dollar bei Einzelbelegung.

Die günstigsten Zimmer sind die Standard-Zimmer für 1.299 US-Dollar.
Das günstigste Zimmer bei Einzelbelegung kostet 1.799 US-Dollar.

Wenn du Single bist und sparen möchtest, kannst du eine Zimmerkategorie auch als halbes Doppelzimmer für 1.399 US-Dollar buchen.
Dir wird dann ein Zimmerpartner von Atlantis zugeteilt.

So buchst du das All inclusive Gay Resort von Atlantis

Überlasse die Buchung deines Atlantis Gay Resorts einem Profi wie Gaytrotter.
Ich buche regelmäßig für meine Kunden bei Atlantis, kenne das Buchungsteam und weiß, worauf es ankommt.
Dadurch entstehen dir keine zusätzlichen Kosten!

Natürlich kannst du dir trotzdem vorab alle Informationen zu diesem tollen schwulen Urlaub auf der Homepage von Atlantis anschauen.

Schreibe mir dann eine Email an stefan@gaytrotter.de und ich bespreche alles Weitere mit dir und nehme die Buchung für dich vor.
Die Zahlung ist per Kreditkarte oder Überweisung möglich.

Anreise und Verlängerungen

Wenn du es wünschst, unterstütze ich dich gerne bei der Anreise ins All inclusive Gay Resort.
Egal, ob du knapp anreisen oder noch einige Tage vorher oder nachher verlängern möchtest – ich finde die beste Möglichkeit für dich.

All das natürlich nur, wenn du es wünschst.
Willst du deine Anreise lieber selbst organisieren, buche ich gerne auch nur das Resort für dich.

Alternative: Gay Kreuzfahrten

Wenn du einen ähnlichen Urlaub wie dieses tolle Gay Resort machen möchtest, kommen natürlich auch die schwulen Atlantis Kreuzfahrten für dich in Frage.

Atlantis bietet regelmäßig verschiedene Gay Kreuzfahrten an.
Eine Übersicht über das Angebot an schwulen Altantis Kreuzfahrten für 2018 findest du hier!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X