Gay Hotels Gran Canaria

Auf dieser Seite stelle ich dir die beliebtesten Gay Hotels auf Gran Canaria vor.
Kennst du weitere Hotels, die hier fehlen? Dann schreibe eine kurze Email an stefan@gaytrotter.de und ich nehme sie gerne hier auf.

Möchtest du eine Pauschalreise nach Gran Canaria buchen?
Du unterstützt Gaytrotter und die schwule Community, wenn du es über unsere Online-Buchungsplattform machst.
Gaytrotter spendet 20 % der Provisionen für Pauschalreisebuchungen an eine gemeinnützige schwule Organisation.
Wenn du Beratung zu deiner schwulen Gran Canaria Reise benötigst, schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de.

Gay Bungalows Paso Chico

Bungalows für Schwule direkt gegenüber dem Yumbo Center.
Das Titelbild oben zeigt die Anlage Paso Chico.

Näher geht es nicht: Direkt gegenüber dem Yumbo Center findest du die men-only Bungalow-Anlage Paso Chico, die seit Sommer 2014 unter der neuen Leitung von Thomas und Markus steht und im Jahr 2015 teilweise neu renoviert wurde.
Die Anlage besteht aus sechs Bungalows, einem Pool, an dem du auch nackt liegen kannst, und einem kleinen Garten.
Wifi steht gratis zur Verfügung.
Auf Wunsch kannst du gegen Aufpreis auch deinen Kühlschrank am Anreisetag auffüllen lassen.

Im Rahmen von Specials kannst du die Anlage günstiger buchen, z.B. gibt es Frühbucherpreise, wenn du mindestens 75 Tage im Voraus buchst oder die Eco-Rate, mit der du Geld sparen kannst,
wenn du keinen Wert darauf legst, dass dein Bungalow fünf mal wöchentlich gereinigt wird.

Gay Hotel Axel Beach

Heterofriendly: Das Axel Beach in Playa del Ingles

Das Axel Beach wurde 2013 komplett neu renoviert und als Hotel hauptsächlich für Gays in Playa del Ingles neu eröffnet.
Es ist heute eines der beliebtesten Gay Hotels in Playa del Ingles.
Das Hotel ist wie alle Axel-Hotels heterofriendly.

Auf gut deutsch: Es ist keine Anlage nur für Schwule und auch Heteros können hier einchecken.
Wenn du überhaupt Heteros hier antreffen wirst, dann aber nur solche die ausgesprochen schwulenfreundlich sind.

Gelegen ist das Axel Beach etwas oberhalb des Yumbo Centers an der Avenida Tirajana, in gut 5 Minuten bist du schon im Yumbo mitten in der Party.

Gay Hotel Beach Boys Boutique Resort

Eine beliebte Bungalow-Anlage in Maspalomas.

In Maspalomas (Campo Internacional) in einem schönen tropischen Garten gelegen, sind die zwölf Bungalows des Beach Boys Club.
2012 wurde die Anlage komplett renoviert und bietet nunmehr einen modernen und sehr geschmackvollen Standard.
Wenn du eine ungezwungene Athmosphäre und eine rein schwule Anlage suchst, bist du hier richtig.

Zu den Beach Boys gehört außerdem der Club Tropicana in der Nähe des Einkaufszentrums Cita.

Gay Bungalows Los Almendros

Wenn du schon in Playa del Ingles warst, ist dir auf deinem Weg zu Kaffee und Kuchen im Café Wien bestimmt schon einmal die Gayanlage direkt gegenüber der Cita aufgefallen, aus der ab und zu geile, laute Musik kommt.

Das ist sind die Bungalows Los Almendros und die Musik gehört zu ihren legendären Pool Parties.
Aber keine Sorge – auch für einen entspannten Urlaub ist Los Almendros die richtige Adresse.
In ihren 34 Bungalows, die Schwulen vorbehalten sind, kannst du einen schönen Urlaub verbringen und Swimmingpool und Whirlpool laden auch zum chillen ein.
So bekommst du die perfekte Mischung aus Erholung und Party.

Zum Strand und zum Yumbo kannst du von hier aus locker zu Fuß laufen.

Gay Bungalows Tenesoya

Frisch renoviert wurden im Jahr 2016 die Bungalows der Anlage Tenesoya.

Die Anlage liegt relativ nahe am Strand – aber eben nicht zum schwulen Strand von Maspalomas.
Sie besteht auf 12 Bungalows mit ein bis zwei Schlafzimmern.
Wifi-Internet ist gratis.

Hotel Neptuno

Keine gay-only Anlage.
Doch aufgrund seiner Lage direkt am Yumbo Center wirst du im Neptuno immer auch viele Schwule finden.

Direkt an der Rückseite des Yumbo Centers ist das Hotel Neptuno gelegen, und es verfügt sogar über einen eigenen hotel-exklusiven Zugang ins Yumbo, so dass du direkt vom Hotel in die Partynacht und wieder zurück kommst.
Viele Schwule sind hier Stammgäste und kommen jedes Jahr gerne wieder.

Auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen: Finnische Sauna, Infrarotsauna, Damfbad und Erlebnisduschen sind inklusive und auch ein kleiner Fitnessraum fehlt nicht, in dem du deinen Body in Form halten und mit anderen Schwulen flirten kannst.

Hier kannst du deine Pauschalreise ins Neptuno direkt online buchen

Hotel Ray Carlos

Bei Schwulen sehr beliebt, wenn auch kein echtes Gay Hotel Gran Canaria: Das Rey Carlos in Playa del Ingles.

Das Rey Carlos ist ein großes Hotel, das zentral auf der Avenida Tirajana zwischen Yumbo Center und Riu Palace liegt.
Durch diese ideale Lage bist du sowohl schnell am Gaybeach von Gran Canaria als auch nahe am Yumbo Center.
Meiner Meinung nach ist diese Lage die beste in ganz Playa del Ingles, denn von hier aus kannst du alles zu Fuß machen.

Hotel Riu Don Miguel

Gayfriendly und von vielen Schwulen gebucht: Das RIU Don Miguel in Playa del Ingles.

Natürlich hat auch TUI einige seiner RIU-Hotels in Playa del Ingles gebaut.
Das beliebteste unter Schwulen ist das RIU Don Miguel.

Viel näher am Yumbo Center geht es nicht, und das ist der Grund, warum das RIU Don Miguel von zahlreichen Schwulen gerne gebucht wird und viele Gays als Stammgäste hat.
Besonders in der schwulen Hauptsaison wirst du hier schon zum Frühstück oder beim Abendessen die Gelegenheit haben, den einen oder anderen Flirt zu ergattern.

Die Zimmer sind komfortabel und modern und das Hotel bietet dir bewährte RIU Qualität, ein Fitnessraum hilft dir, deinen Body auch im Urlaub in Form zu halten.
Das Don Miguel ist außerdem ein reines Erwachsenen-Hotel, und auch wenn wir alle natürlich nichts gegen Kinder haben:
Wenn du am Pool einfach mal Ruhe haben möchtest, bist du hier gut aufeghoben.

Ich würde behaupten, zusammen mit dem Axel ist das Riu Don Miguel das beliebteste Hotel unter Gays in Playa del Ingles.

Gay Apartments Vista Bonita

Apartmentanlage in Maspalomas, neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.

Ein guter Kompromiss zwischen beidem könnte ein Apartment sein.
Die 20 Maisonette Apartments der gay-only Anlage Vista Bonita liegen im Sonnenland in Maspalomas und wurden 2013 komplett neu renoviert.
Im unteren Stock findest du den Wohnbereich mit Terrasse und Küchenzeile, oben ist der Schlafbereich.

Zum Yumbo Center und zum schwulen Strand musst du von hier aus allerdings ein Taxi nehmen.
Die sind aber ja bekanntlich in Playa del Ingles extrem billig.
Dafür bist du nicht mitten im Trubel, sondern hast deine Ruhe für einen erholsamen Urlaub.

 

Zur Hauptübersicht Gran Canaria

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X