50% sparen mit Promo-Code LIEBE bei der mCruise

Gay Kreuzfahrten

AKTUELL: Die mCruise 2017 ist vorbei. Wenn du dich für die mCruise 2018 (Spartacus Cruise) interessierst, findest du hier alle Informationen.

Zum Valentinstag bietet dir die mCruise ein besonderes Special an: Bei Buchung einer Außenkabine und Eingabe des Promocodes LIEBE fährt eine Person gratis mit. Durch dieses 2 für 1 Angebot spart ihr ganze 50% auf den normalen Preis einer Doppelkabine.

Wer schon lange überlegt, bei der deutschen Gay-Kreuzfahrt dabei zu sein und sich bisher nicht entscheiden konnte, weil es ihm zu teuer war, bekommt jetzt also seine Gelegenheit. Das Angebot gilt bis 14.2.2017.

Alternativ kannst du den Promo-Code auch als Alleinreisender Single nutzten. In diesem Fall entfällt der Aufschlag für die Einzelnutzung einer Doppelkabine.

Beachte, dass bei der Buchung erst der reguläre Reisepreis angezeigt wird, der Rabatt wird erst später manuell abgezogen.

Alle Infos zur Gay-Kreuzfahrt mCruise findest du hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X