Schwule Gruppenreisen – was sind eure Traumziele?

Umfragen

Schwule Gruppenreisen sind eine schöne Möglichkeit, die Welt mit Gleichgesinnten zu bereisen, tolle Länder zu sehen und neue Freundschaften zu schließen.
Doch natürlich hat jeder andere Vorstellungen, wo die nächste Reise hingehen soll.

Ich selbst habe mir mit der Organisation der ersten gay only Gruppenreise mein eigenes Traumland verwirklicht:
Im November fliege ich zusammen mit euch zur Gruppenreise nach Brasilien (aktuell sind noch Plätze frei, die Reise kann noch gebucht werden).

Doch diese Reise ist nur ein Pilotprojekt.

Wenn genügend Interesse von eurer Seite besteht (und danach sieht es momentan aus), dann werde ich bald weitere schwule Gruppenreisen anbieten und dazu brauche ich euer Feedback:

Was wären eure Traumziele für eine Gay Gruppenreise?

Schreibt es mir entweder an stefan@gaytrotter.de oder hinterlasst unten einfach einen Kommentar.
Wenn sich ein Land als euer absoluter Favorit heruaskristallisiert, werde ich mich bemühen, dieses oder nächstes Jahr eine Gruppenreise dorthin anzubieten.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hallo,

– Skandinavien: Norwegen, Schweden, Dänemark (Kopenhagen!), evtl. Island
– Großbritannien: z.B. Schottland!
– Irland

Antworten

Heute habe ich per Newsletter gefragt, welche Urlaubsziele für euch in Frage kommen und erste Feedbacks per Email bekommen, die ich hier gerne zur Diskussion veröffentlichen will:
„toll, dass die Brasilienreise so gut ankommt – an dem Termin kann ich leider nicht, sonst wäre ich evtl. auch dabei gewesen.
Mich würden als Reiseziele auch eher für Schwule „untypische“ Länder interessieren – also eben mal nicht Sonne, Strand, Party …. z.B. England, Skandinavien, Japan“

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X