Callas Cruise 2018 abgesagt!

Gay Kreuzfahrten

Auf einem nagelneuen Luxusschiff, der “Le Champlain” sollte die Callas Cruise 2018 stattfinden.
Von Monaco aus sollten traumhafte kleine Häfen in und um Italien angelaufen werden, beispielsweise Portofino und Capri.

Seit Dezember 2017 steht fest:
Es wird keine Callas Cruise geben, jedenfalls nicht 2018.

Denn soeben habe ich eine Nachricht vom Team der mCruise erhalten, die auch die Callas Cruise organisieren:
Das Schiff wird für den geplanten Termin nicht rechtzeitig fertig.
Die Reederei Ponant, die das Schiff betreiben wird, hat deshalb den Charter für die Callas Cruise 2018 gekündigt.

Alternativen zur Callas Cruise 2018

Luxuriöse Kabine auf einer anderen Gay Kreuzfahrt 2018

Welche Alternativen gibt es?

Zwar wird es wohl auch keine “große” mCruise im Jahr 2018 geben.

Doch natürlich gibt es für schwule Kreuzfahrer Alternativen im Mittelmeer-Raum.

Die europäische Kreuzfahrt “The Cruise” ist bereits ausverkauft.
Im August legt jedoch der amerikanische Veranstalter Altlantis mit gleich zwei Mittelmeerkreuzfahrten für 2018 nach.
Buchbar ist davon noch die Gay Kreuzfahrt von Rom nach Barcelona.
Natürlich haben diese kein so exklusives Ambiente wie die Le Champlain.
Doch auf jedem Schiff gibt es auch luxuriöse Kabinenklassen, die deine schwule Kreuzfahrt zur Luxuscruise machen können.

Doch Vorsicht: Heutzutage werden Kreuzfahrten “von oben nach unten” gebucht.
Das bedeutet: Die teuersten Kabinenklassen sind normalerweise am schnellsten weg.

Ende September findet außerdem die Open Seas Gay Cruise powered by Axel Hotels statt.
Hier sind noch viele Luxuskabinen buchbar, zum Beispiel auch das 43 Quadratmeter große “Penthouse con Terraza”.
Alle Informationen zu dieser Kreuzfahrt hier oder auf der Homepage des Veranstalters.

Wenn du dich für eine Luxuskabine auf einer Gaykreuzfahrt 2018 interessierst, schicke mir am besten eine Email an stefan@gaytrotter.de.
Ich prüfe für dich die Optionen und gebe dir per Email Bescheid!

Luxus Gay-Kreuzfahrt Kroatien

Soll es noch eine Nummer kleiner sein?
Dann kommt für dich vielleicht auch die schwule Kreuzfahrt in Kroatien in Frage, die auf einer kleinen Luxusyacht mit nur 18 Kabinen stattfindet.

Sie findet im August statt und führt dich von Split nach Dubrovnik.
Alle Informationen zu dieser Gay Kreuzfahrt findest du hier.

Oder schicke mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du Fragen hast oder die Kreuzfahrt buchen möchtest!

Andere Ponant Kreuzfahrten

Natürlich betreibt die Reederei Ponant weitere Luxusschiffe, die im Jahr 2018 auf den Weltmeeren kreuzen werden.

Wenn es dir nicht so wichtig ist, dass es sich um eine rein schwule Kreuzfahrt handelt, kannst du also eine ähnliche Kreuzfahrt auch im “normalen” Rahmen machen.
Hier findest du eine Übersicht über die Ponant Kreuzfahrten auf unserem Onlineportal.

Ich berate dich gerne bei jeder Art von Urlaubsplanung, egal ob einfach oder luxuriös, egal ob Pauschalurlaub, individuell oder Kreuzfahrt.
Schicke mir einfach eine Email mit deinen groben Vorstellungen und ich arbeite ein unverbindliches Angebot für dich aus.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X