Greek Island Cruise – noch in diesem Sommer!

Es stimmt: Du kannst eine Gay Cruise machen, und zwar noch in diesem Sommer!
Die Greek Island Cruise ist die erste schwule Kreuzfahrt nach der Pandemie.
Entdecke die schönsten griechischen Inseln auf der Norwegian Jade mit Platz für bis zu 2.400 Schwule!

Bedingung ist allerdings, dass du 14 Tage vor Abreise eine vollständige Impfung gegen Covid19 hast.
Ich habe von einigen Gästen negatives Feedback bekommen, dass sie es nicht gut finden, eine Kreuzfahrt nur für Geimpfte zu machen.
Ich denke aber, dass es die einzige Möglichkeit ist, in diesem Sommer eine schwule Kreuzfahrt zu machen, auf der es auch Parties gibt und eine gewisse Nähe zu anderen Passagieren unausweichlich und erwünscht ist.

Route der schwulen Greek Island Cruise

Start und Ziel ist in Athen.
Die Kreuzfahrt findet vom 15.8.-22.8.2021 statt.

Von Athen geht es nach Heraklion (Kreta), Rhodos, Santorini, Katakalon, Korfu und Mykonos.
Alle Ziele können nach momentanem Stand der Dinge erkundet werden, denn Griechenland plant für diesen Sommer keine Einschränkungen für Geimpfte mehr.
Dennoch sind natürlich eventuelle Regelungen vor Ort zu beachten.

Schiff der Greek Islands Gay Cruise

Als Schiff steht die Norwegian Jade zur Verfügung.
Sie hat Platz für bis zu 2.400 Passagiere und bietet das volle Programm, das du von einem modernen Kreuzfahrtschiff erwarten kannst.

2 Pools, 6 Whirlpools, ein Volleyball-Feld und unzählige Bars und Restaurants stehen zur Verfügung.
Natürlich ist Vollpension im Reisepreis eingeschlossen.
Im Casino und im Bordtheather genießt du beste Unterhaltung.

Unterhaltungsprogramm der schwulen Griechenland Cruise

Nach aktuellem Stand der Dinge plant Atlantis ein volles Unterhaltungsprogramm auf dieser Gay Cruise.

Im Theater sind unter anderem Sänger, Comedians, Akrobatik und Drag Shows geplant.
Die Parties werden größtenteils draußen am Pool Deck stattfinden.
Genieße einzigartige DJs und Lichtshows unter freiem Himmel!

Preise und Buchung der Gay Cruise Griechenland

Hier kannst du die Greek Islands Cruise direkt online buchen

Bei amerikanischen Kreuzfahrten setzen die Preise sich immer aus 3 Komponenten zusammen: dem reinen Kabinenpreis, den Hafengebühren und den obligatorischen Trinkgeldern.

Da die Preise relativ kompliziert zu berechnen sind, habe ich dir hier eine Preisliste erstellt, in der du den Gesamtpreis inklusive aller Nebenkosten für alle verfügbaren Kabinenkategorien siehst:

Preisliste der Greek Island Atlantis Gay Cruise

Rechnet man diese 3 Komponenten zusammen, beginnen die Kabinen auf der Greek Island Gay Cruise bei 1.504 US-Dollar pro Person bei Doppelbelegung. Das entspricht beim aktuellen Wechselkurs etwa 1.240 Euro (Stand Ende April 2021).

Außenkabinen starten bei 100 US-Dollar mehr, Balkonkabinen bei 300 US-Dollar mehr.
Auch Mini-Suites sind noch verfügbar.

Ein paar Worte zur Buchung von Atlantis Gay Kreuzfahrten:
Gaytrotter ist dein deutschsprachiger Ansprechpartner für die Buchung von Atlantis Gay Kreuzfahrten.
Ich berate dich vorab, nehme die Buchung für dich vor und habe die Kontakte zu den richtigen Personen bei Atlantis, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Dabei entstehen keine Mehrkosten für dich!
Du zahlst nur die Originalpreise von Atlantis Events.
Ich bekomme immer wieder Anfragen von Leuten, die eine Kreuzfahrt direkt bei Atlantis gebucht haben und mich anschließend um Hilfe bitten, weil irgendetwas nicht so geklappt hat, wie sie wollten.
Beispielsweise machen einige große deutsche Email-Provider Probleme und stellen eure Buchungsbestätigungen nicht durch.
Leider kann ich aufgrund des Kundenschutzes von Atlantis nicht für dich tätig werden, wenn du in den letzten 3 Jahren eine Kreuzfahrt direkt bei Atlantis oder bei einem anderen Reisebüro gebucht hast.

Ich freue mich deshalb sehr, wenn du deine Atlantis Kreuzfahrt direkt bei Gaytrotter buchst.
So bist du auf der sicheren Seite, den richtigen Ansprechpartner zu haben, der sich für dich einsetzt, wenn du Hilfe brauchst.

Hier kannst du die Greek Islands Cruise direkt online buchen

Schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de, wenn du noch Fragen hast oder lieber per E-Mail oder telefonisch buchen möchtest.

Hier findest du eine Übersicht über alle derzeit bekannten Atlantis-Kreuzfahrten 2021 und 2022.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X