Gay Kreuzfahrten im Mittelmeer und Europa 2019

Gay Kreuzfahrten

Für uns Europäer sind Gay Kreuzfahrten im Mittelmeer natürlich wesentlich angenehmer als die schwulen Karibik-Cruises.
Die Anreise ist kurz und preiswert.
Es gibt keinen oder wenig Zeitunterschied und somit auch keinen Jetlag.
Und das Publikum ist europäischer. Ob du das als Vor- oder Nachteil ansiehst, ist natürlich auch Geschmackssache.
Generell gilt das europäische Publikum als offener, lockerer und freizügiger, als Amerikaner auf Kreuzfahrt.

Welche Möglichkeiten hast du also im Jahr 2019, wenn du eine schwule Kreuzfahrt im Mittelmeer machen möchtest?

Atlantis Kreuzfahrt im Mittelmeer 2019

Schwule Kreuzfahrt Mittelmeer

Ein bis zweimal pro Jahr veranstaltet der weltweit größte Veranstalters von Gay Kreuzfahrten, Atlantis Events, eine Mittelmeer-Kreuzfahrt.
Atlantis erfreut das europäische Publikum 2019 mit einer Megakreuzfahrt, wie man sie im Mittelmeer noch nicht gesehen hat.

Oasis of the Seas Kreuzfahrt von Atlantis

Vom 25.8.-1.9.2019 findet eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer auf Oasis of the Seas statt.
Dabei handelt es sich um eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt.
Platz ist für bis zu 5.400 Passagiere.
Damit ist diese Kreuzfahrt bei weitem die größte schwule Kreuzfahrt, die je im Mittelmeer-Raum oder Europa stattgefunden hat.
Start und Ziel ist Barcelona.
Weitere Informationen zu dieser Atlantis Gay Kreuzfahrt inklusive Buchungsformular findest du hier.

Die Atlantis-Kreuzfahrten bieten viel:
Atlantis ist sehr erfahren und professionell darin, ein perfekt auf die schwule Zielgruppe zugeschnittenes Rahmenprogramm zu entwickeln.
Natürlich gibt es jede Menge Parties und Spaß auf den Schiffen.

Preise der Gay Kreuzfahrten von Atlantis im Mittelmeer

Bei amerikanischen Kreuzfahrten setzen sich die Preise immer aus dem Grundpreis für die Kabine, den Hafengebühren und dem obligatorischen Trinkgeld zusammen.
Die Kabinen starten bei rund 1.300 US-Dollar für die günstigste Innenkabine.
Dazu kommen um die 465 US-Dollar Hafengebühren und Trinkgeld.
In der Summe beginnen die schwulen Kreuzfahrten von Atlantis damit bei etwa 1.560 Euro (je nach Wechselkurs und Kabinenkategorie).

Darin enthalten ist Vollpension, allerdings ohne Getränke.
Eines ist jedenfalls sicher:
Wenn du dich dafür entscheidest, eine Atlantis Kreuzfahrt zu machen, dann ist grenzenloser Spaß und Unterhaltung auf einem erstklassigen Kreuzfahrtschiff garantiert.

Buchungsinfo Gay Kreuzfahren von Atlantis

Die Gay Kreuzfahrten im Mittelmeer von Atlantis können nicht online gebucht werden.
Wenn du bei Atlantis Events direkt buchen möchtest, musst du das telefonisch in den USA machen.
Deshalb empfiehlt sich die Buchung über ein deutsches Reisebüro wie Gaytyrotter.
Gaytrotter ist dein Spezialist für die Buchungen von Atlantis Gay Kreuzfahrten im deutschsprachigen Raum.
Ich mache die Buchung deiner schwulen Atlantis Kreuzfahrt deshalb gerne für dich klar und stehe dir als deutschsprachiger Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung!

Wenn du eine Atlantis Kreuzfahrt buchen möchtest, schreibe mir eine Email an stefan@gaytrotter.de oder melde dich per Whatsapp unter 08931200999.

Deutsche und europäische Veranstalter von Gay Kreuzfahrten im Mittelmeer 2019

Sicher ist, dass es keine TUI Rainbow Cruise im Jahr 2019 für Europa geben wird.
Einen konkreten Grund dafür hat TUI nicht genannt.
Doch es wird gemunkelt, dass es schwer war, das Schiff voll zu buchen.
Kurz vor der Rainbow Cruise 2017 wurden Kabinen zum Schleuderpreis als Last Minute Angebote verkauft, auch an nicht-schwule Kunden.
Ich finde die Entscheidung trotzdem schade.
Hier verpasst TUI es, sich ein treues Stammpublikum aufzubauen.
Unternimmt man später einen weiteren Anlauf, gilt es wieder viel Aufbauarbeit zu leisten im Vergleich zu einem festen jährlichen Rhythmus.

Open Sea Gay Cruise powered by Axel Hotels

Im September 2018 präsentierte ein neuer Veranstalter ein neues Konzept für Gay Kreuzfahrten im Mittelmeer:
Die erste Open Sea Cruise fand vom 30.9.2018 bis 6.10.2018 in Europa statt.

Geboten wurde ein bunter Mix aus Shows, Stars und Parties bis tief in die Nacht.
Sowohl am Pooldeck als auch im Bordtheater wurde eine unglaublich professionelle Bühnentechnik installiert, die die Shows zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Mit dabei waren internationale Stars wie Conchita, Rupaul, die Vengaboys oder Eleni Foureira.
Jeden Tag gab es 2 Parties – eine Nachmittagsparty am Pooldeck und eine Abendparty im Bordtheater.
Für diejenigen, die gar kein Ende finden können, fand außerdem ab 5:00 Uhr morgens noch eine Afterparty in der Borddisco statt.

Die Details für 2019 stehen noch nicht fest.
Der Veranstalter kündigte aber definitiv an, auch nächstes Jahr wieder eine schwule Kreuzfahrt in Europa im Mittelmeer zu machen.

Alle weiteren Infos zur Open Sea Gay Cruise findest du hier.
Buchen kannst du die schwule Kreuzfahrt direkt auf der Homepage des Veranstalters.

mCruise 2019: Spartacus Cruise

Schon wieder verschoben! Auch 2019 wird es keine mCruise geben.
Erst 2020 will mCruise wieder eine schwule Kreuzfahrt für die deutsche Zielgruppe veranstalten.
mCruise ist eine Tochtergesellschaft der blu Mediengruppe und hatte im letzten Jahr eine sehr schöne Gay Kreuzfahrt in der Ägäis veranstaltet.

The Cruise by La Demance

Ein jährliches Highlight in Europa ist die Gay Kreuzfahrt “The Cruise”, die schon seit vielen Jahren vom belgischen Partylabel “La Demence” veranstaltet wird.
Sie findet vom 6.-13. Juli 2019 statt und startet in Venedig
Von dort geht es an der Adriaküste entlang bis nach Mykonos.
Weil die Kreuzfahrt schon seit Jahren etabliert ist, gibt es viele Stammgäste.
Deshalb ist diese schwule Kreuzfahrt im Mittelmeer bereits ausverkauft.

Übrigens: Wenn du dich nicht nur für Gay Kreuzfahrten im Mittelmeer interessiert, sondern allgemein für alle schwulen Kreuzfahrten, findest du hier eine komplette Übersicht über alle Gay Cruises!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X