Schwule Kreuzfahrten 2019

Gay Kreuzfahrten

Natürlich gibt es auch im Jahr 2019 wieder eine große Auswahl an schwulen Kreuzfahrten.
Du kannst jede Gay Cruise direkt über Gaytrotter buchen.
Auf dieser Seite fasse ich für dich alle Informationen zusammen, die ich über schwule Kreuzfahrten 2019 habe.
Die Seite wird fortlaufend ergänzt:

Atlantis Allure Karibik Kreuzfahrt (3.-10.2.2019, Miami)

Die erste schwule Kreuzfahrt 2019 ist die Atlantis Allure Karibik Kreuzfahrt.
Es ist die größte schwule Kreuzfahrt der Welt, denn die “Allure of the Seas” von Royal Caribbean hat Platz für 5.400 Passagiere.
Deshalb findest du auf dieser Kreuzfahrt die meisten und größten Parties.
Allerdings veranstaltet Atlantis 2019 auch im Mittelmeer eine ähnliche schwule Kreuzfahrt.
Die Allure Karibik Gay Kreuzfahrt führt dich nach Cozumel, Roatan, Costa Maya und auf die Bahamas.

Diese Kreuzfahrt ist bereits ausverkauft!

Alle Informationen zur Allure Karibik Kreuzfahrt findest du hier.

RSVP Karibik Kreuzfahrt (10.-17.2.2019, Fort Lauderdale)

Die zweite schwule Kreuzfahrt 2019 ist die RSVP Karibik Kreuzfahrt, einer Schwestergesellschaft von Atlantis Kreuzfahrten.
Sie startet in Fort Lauderdale und geht von dort nach Punta Cana, San Juan, Philipsburg und auf die Bahamas.
Das Schiff ist die “Nieuw Amsterdam” von Holland America.

Diese Kreuzfahrt ist bereits ausverkauft!

Alle Informationen zur RSVP Karibik Kreuzfahrt findest du hier.

Atlantis Edge Karibik Kreuzfahrt (17.-24.3.2019, Fort Lauderdale)

Edge Karibik Gay Kreuzfahrt

Und noch eine dritte Möglichkeit für eine schwule Kreuzfahrt 2019 in die Karibik gibt es:
Ab Fort Lauderdale startet Mitte März die “Celebrity Edge” mit knapp 3.000 Passagieren.
Los geht es am 17.3. in Fort Lauderdale, von dort geht es erst einmal ins Schwulenparadies Key West.
Nach einem Seetag fährst du Richtung Mexiko und machst an der Costa Maya und in Cozumel Halt.
Der letzte Stopp ist schließlich das Karibikparadies Grand Cayman, dort ist auch das Bild oben entstanden.
Dann geht es nach einem Seetag zurück nach Fort Lauderdale.

Atlantis Asien Kreuzfahrt (17.-27.4.2019, Hongkong/Tokio)

Nur alle paare Jahre gibt es eine schwule Asienkreuzfahrt von Atlantis.
2019 ist es wieder soweit.
Start ist in Hongkong, dann geht es über Taipeh, Shanghai, Kochi, Osaka und Shimizu nach Tokio.
Die schwule Asienkreuzfahrt findet auf der “Norwegian Jewel” von NCL mit Platz für 2.300 Männer statt.

Alle Informationen zur Atlantis Asien Kreuzfahrt findest du hier.

The Cruise by La Demence (6.-13.7.2019, Venedig)

Und schon sind wir bei der Mittelmeer-Saison für schwule Kreuzfahrten 2019.
Den Start macht La Demence mit ihrer kultigen Kreuzfahrt “The Cruise”.
Nachdem diese bisher fast immer ab Barcelona gestartet ist, gibt es 2019 eine neue Route:
Es geht von Venedig nach Kotor, Korfu, Mykonos, Santorini und Argostoli und zurück nach Venedig.

Die schlechte Nachricht:
Diese Kreuzfahrt ist inzwischen so beliebt, dass am Tag des Buchungsstarts schon fast alle Kabinen ausverkauft waren.
Ich habe noch die Möglichkeit, dich auf eine Warteliste setzen zu lassen.
Allzu große Chancen würde ich mir vor allem in den günstigen Kabinenklassen nicht mehr ausrechnen, denn dort ist die Warteliste schon sehr lang.

Alle Informationen zur schwulen Kreuzfahrt The Cruise findest du hier.

RSVP Alaska Kreuzfahrt (14.-21.7.2019, Seattle)

Eine besondere Möglichkeit für alle, die Natur lieben:
Auf der MS Oosterdam geht es ab Seattle auf eine schwule Kreuzfahrt nach Alaska!

Weitere Einzelheiten folgen!

Vacaya Gay Cruise (11.-18.8.2019, New York)

Ein weiteres Highlight der schwulen Kreuzfahrten 2019 ist der neue Veranstalter Vacaya, besonders weil er auch eine neue Route einführt.
Die schwule Kreuzfahrt startet in New York und führt nach Saint John, Bar Harbor und zum Provincetown Carnival.
Die “Summit” von Celebrity Cruises hat Platz für etwa 2.150 Schwule.

Alle Informationen zur Vacaya Gay Cruise findest du hier.

Atlantis Oasis Mittelmeer-Kreuzfahrt (25.8.-1.9.2019, Barcelona)

Ich hatte es oben schon angedeutet:
Die Allure Karbibik Kreuzfahrt wird im Jahr 2019 nicht die einzige schwule Mega-Kreuzfahrt bleiben.
Denn Ende August sticht das Schwesterschiff “Oasis of the Seas” von Royal Caribbean ab Barcelona für Atlantis in See.
Auch dieses hat Platz für 5.400 Passagiere und wird dir somit fette Parties bieten.

Alle Informationen zur Atlantis Mittelmeer Kreuzfahrt 2019 findest du hier.

Open Sea Cruise 2019

Noch sind keine Details bekannt.
Doch auf der Open Sea Cruise des vergangenen Jahres wurde defintiv angekündigt, dass es mindestens eine Open Sea Cruise 2019 geben wird.
Sie ist neben der großen Atlantis Kreuzfahrt damit die einzige buchbare Alternative im Mittelmeer.
Und was für eine: Ein ganzes Feuerwerk aus Shows und Parties bot die Open Sea Cruise des letzten Jahres.
Meine Erfahrungen kannst du unter dem folgenden Link nachlesen:

Alle Informationen zur Open Sea Cruise 2019 findest du hier.

Eclipse Mexico Cruise (20.-27.10.2019)

Den Abschluss der schwulen Kreuzfahrt-Saison macht traditionell die Kreuzfahrt von Kalifornien an die mexikanische Riviera von Atlantis Events.
Diese wird 2019 auf der Celebrity Eclipse vom 20.-27.10.2019 stattfinden.
Weitere Informationen folgen.

mCruise 2019: Spartacus Cruise (abgesagt!)

Nach einem Jahr Pause sollte es im Jahr 2019 wieder eine mCruise geben.
Das mCruise-Konzept der schwulen blu Mediengruppe kam im Jahr 2017 bei den Teilnehmern sehr gut an.
Unter dem Namen Spartacus Cruise sollte die deutsche schwule Kreuzfahrt in eine neue Runde gehen.
Doch wie schon im letzten Jahr wurde die mCruise/Spartacus Cruise wieder abgesagt.
Jetzt soll der Fokus auf 2020 gelegt werden.

Alle Informationen zur Spartacus Cruise (mCruise 2019) findest du hier

Weitere schwule Kreuzfahrten 2019

Ich rechne damit, dass noch ein bis zwei weitere schwule Mittelmeerkreuzfahrten im Jahr 2019 stattfinden.

So hat auch die Open Sea Cruise angekündigt, nächstes Jahr eine schwule Kreuzfahrt zu planen. Details dazu sind noch nicht bekannt. (Zur Website von Open Sea)

Sicher dürfte dagegen sein, dass Atlantis Events im Oktober wieder eine Kreuzfahrt ab Kalifornien Richtung Mexiko macht.

Alle aktuell buchbaren Kreuzfahrten findest du auch in der großen Gaytrotter Kreuzfahrtübersicht.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X